Wiesen und Felder rund um den KapfHof, Bad Dürrheim

KAPF HOF LANDWIRTSCHAFT

ACHTSAM – NACHHALTIG – DURCHDACHT

Zwischen Heuschober und Kornkammer. Stetige Pflege der Wiesen und Felder. Sorgsamer Einsatz der Technik. Wertvolles Grundfutter. Die Symbiose aus Gastronomie und Landwirtschaft prägen seit je her diesen Ort. Mancherlei Erzeugnisse finden den Weg in den Kreislauf unserer Gastronomie, in regionale Mühlen, Mälzereien oder in die Direktvermarktung. Eigenwillig, standortspezifisch und jede Menge Herzblut – das zeichnet ihn aus den KAPF HOF und seine fleißigen Hände.

SPEZIALITÄTEN SHOP

WALD CAFE - Powermüsli, selbstgemacht, zu kaufen

SPEZIALITÄTEN

Hausgemacht mit Herz

Mit viel Liebe hergestellt.

Ob aus der eigenen Schlachtung, der hauseigenen Backstube oder Produkte aus dem Kreise der Familie, unsere Köstlichkeiten stehen für sehr gute Qualität und natürlichen Ursprungs.

Technik auf dem KapfHof, Bad Dürrheim

KAPF HOF TECHNIK

Achtsam & durchdacht

Achtsam & durchdacht.

Wir gehen sehr gewissenhaft mit unserer Erde und der Natur um. Setzen Technik mit Bedacht ein und achten auf den Einklang zwischen Ökologie und Ökonomie.

Bau & Landschaftspflege am KapfHof, Bad Dürrheim

LANDSCHAFTSPFLEGE

mit Sinn & Liebe zum Detail

Landschaftspflege rund um den Standort VORM HOLZ.

Es wird stetig ausgebaut, erweitert und viel Erde bewegt. Um unseren Wohlfühlort zu etwas Besonderem zu machen und ihn zu erhalten.

Wiesen und Felder rund um den KapfHof, Bad Dürrheim

WIESEN & FELDER

Besonderer Weitblick

Raps. Weizen. Gerste. Mais. Roggen.

Unsere Wiesen liegen auf der Baar und um unseren Standort VORM HOLZ. Durch sorgsame Pflege der Ländereien wachsen dort wertvolle Nahrungsmittel für Mensch & Tier.

Tiere auf dem KapfHof, Bad Dürrheim

VORM HOLZ TIERE

Teil der Natur

Ein Zuhause geben.

Ein Leben mit Tieren ist etwas wunderbares. Nach dem Großbrand wurde unser Bestand leider sehr reduziert. Aber die Zukunft hält etwas Neues für uns bereit.

Luftbild VORM HOLZ

VORM HOLZ

entdecken

Dein Kraftort.

Purer Genuss im Café und Restaurant WALD CAFE, Erholung der besonderen Art in den ECHT ZEIT Apartments und Nachhaltigkeit sowie Produkte aus der Region des KAPF HOF.

KAPF HOF
WALD CAFE
ECHT ZEIT
KONTAKT